Logo

Sinnliche Massagen Für Sie · Ihn · Paare


Sinnliche Massagen in Wermelskirchen

Berührung aus Berufung!

Dies ist eine Einladung zu einer außergewöhnlichen Reise

für Körper, Geist und Seele.

 

 

Mein Medium ist die Berührung. Mit offenem Herzen gehe ich in den Kontakt zu meinen Gästen.

Sanfte, sinnliche Berührungen, in liebevoller geschützter Atmosphäre

Von wohligen Düften eingehüllt, massiert mit hautfreundlichen und pflegenden Ölen

Entspannende Klänge lassen den Alltag in den Hintergrund treten.

Ein völliges Einswerden mit Ihrem Körper, wobei jegliches Gefühl für Zeit schwindet.

Durch präsente und absichtslose, behutsame Berührung entsteht in uns ein neues Bewusstsein für den eigenen Körper. Wenn wir uns selbst annehmen, wie wir sind, erweitert sich unsere Liebesfähigkeit, vertiefen sich unsere Freundschaften und Beziehungen und wir fühlen uns lebendiger.

Tiefe Berührungen - völlig frei von Werten.

„Man muss die Seele durch die Sinne heilen – und die Sinne durch die Seele“ Oscar Wilde

 

Termine bitte nach telefonischer Vereinbarung.

 

Massage mit anderen Worten:

LImass ( arabisch ) berühren, betasten, drücken

Maschesch ( hebräisch ) betasten, salben

Snehana ( indisch ) Zärtlichkeit, Öl